Spenden an die Münchner Kindertafel

Die Heubodenbar hat im Gastraum eine Spendendose für die Münchner Kindertafel aus dem Glockenbach aufgestellt. Die Spenden der Gäste übergeben wir mehrfach im laufenden Jahr an diese Einrichtung.

Spendendose für die Münchner Kindertafel
Spendendose für die Münchner Kindertafel in der Heubodenbar

Am 18.06.2021 war es wieder soweit. Der Ludwig kam zu Besuch und hat die Spendendose geleert. Die Spenden in einer Höhe von 66,82 Euro gingen an die Einrichtung. Leider machte uns die vergangenen 12 Monate die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Deswegen war der Spendenbeitrag dieses Mal sehr überschaubar.

Spendenaktion für die Münchner Kindertafel
Spendenübergabe an die Münchner Kindertafel

Andi und Nathalie übergaben die eingenommenen Erträge an den Ludwig von der Münchner Kindertafel.

 

Mittlerweile können wir seit dem Aufstellen der Spendendose 2017 folgende Beträge an die soziale Einrichtung übergeben:

Datum Betrag
Jahr 2017 50,52 Euro
Jahr 2018 841,24 Euro
Jahr 2019 1.098,12 Euro
Jahr 2020 596,68 Euro
Jahr 2021 66,82 Euro
Insgesamt 2.626,38 Euro

Ein herzliches Dankeschön und vergelt’s Gott an alle Spender!!!

Weitere Infos gibt es auf der Homepage: Münchner-Kindertafel.de.

 

Eure
Heubodenbar-Familie
(Christine, Sigi, Nathalie, Andi & Team)